Sonntag, 11. März 2012

Sonntags: Geburtstagstorte

für den Lieblingsmann!



Die Grundlage für die Torte war ein Viktoria-Sponge-Kuchen getränkt mit Tonkabohnen-Sirup und gefüllt mit Himbeer-Marmelade und Vanille-Buttercreme

Leider war letzte Woche sowohl das Geburtstagskind, als auch unsere Kinder krank, so daß wir unsere Gäste fürs Wochenende wieder ausladen mußten und die Torte demzufolge nicht ganz geschafft haben. Schade drum ... Aber ich bin sehr zuversichtlich, daß wir unsere Erkältungsphase bald überwunden haben und dann gesund und munter in den Frühling starten können, der ja nächste Woche hier eintreffen soll!

Kommentare:

  1. Oh, sieht die toll aus, Christel!
    Gute Besserung allen Kranken und dir ein gutes Immunsystem und liebe Grüße! Juli

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine süße Torte!! Damit kanns euch ja nur besser gehen :)
    Auf jeden Fall wünsch ich euch gute Besserung!

    Liebe Grüße,
    Janneke

    AntwortenLöschen