Montag, 26. März 2012

Zwischenmeldung

Mal abgesehen davon, daß ich beim Frühlingsjäckenknitalong heute eh nicht viel Neues zu zeigen hätte (vordere linke Seite noch einmal komplett aufgetrennt und neu gestrickt), sitze ich im Moment auch noch allein mit zwei kranken Kindern zuhause ... da ist nicht viel mit "Mami macht mal eben noch Fotos und einen kurzen Blogeintrag!".
Bald bin ich wieder dabei ... bald, bald, bald ...

Kommentare:

  1. Du Arme, gute Besserung an deine Beiden !!

    AntwortenLöschen
  2. hmmm.. ja das kenn ich meine 2 waren jetzt auch gerade des öfteren krank - meist gottseidank hintereinander... echt unlustig - dann wünsch ich mal gute besserung!
    lg gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Oh je , ist zwar schon lange her , aber ich kann mich noch seeehr gut an zwei kranke Mäuse und die hintenan verschwindenden eigenen Bedürfnisse erinnern ... Gute Besserung und liebe Grüsse Dodo

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung auch von hier :)

    Lg Simone

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön!!! Wir haben hier einmal Mittelohrentzündung und einmal Scharlach ... hmmm ... es wird vorübergehen ...

    Christel

    AntwortenLöschen
  6. Oje, das kommt Freude auf. Gute Besserung den beiden!

    Gruss Ute

    AntwortenLöschen
  7. Au weia, Ihr Armen! Gute Besserung und ebensolche Nerven!
    Liebe Grüße, Juli

    AntwortenLöschen
  8. oh, da schicke ich beste gesundungsgrüße und vorallem starke nerven!!!
    lg, mi

    AntwortenLöschen
  9. Ohje, Ihr Armen! Von Herzen gute Besserung und dass Ihr bald wieder fit seid!!

    Liebe Grüße, Sindy

    AntwortenLöschen
  10. oh je! wir konnten heuer nur gewöhnliche grippe anbieten, dafür aber drei wochen im wechsel ;-) ich wünsch' den beiden gute besserung und dir gute ideen für ihre unterhaltung! lg, daniela (die mitfahrerin)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Daniela, schön, wieder von Dir zu lesen!!! Schade, daß es letzten Winter dann doch nichts geworden ist mit dem gemeinsamen Skifahren...
      "Gewöhnliche Grippe" hatten wir ja auch erst ... Tochter + Mann - da dachte ich, wir hättens für diese Saisson durch!

      Danke für Eure Genesungswünsche!!! Sie sind schon übern Berg!

      Christel

      Löschen