Sonntag, 4. März 2012

Sonntags: Beeren-Tarte mit Rosmarinstreuseln


wieder aus einem Annik Wecker-Buch

Im Moment komm ich zu NICHTS, nicht zum Nähen, nicht zum Bloggen, nicht zum Stricken... uff ... das muß anders werden!

Kommentare:

  1. Oh! Das sieht so lecker aus! Ich finde, dass du zum Backen kommst, reicht doch schon! Sei nicht so streng mit dir :-)
    Liebe Grüße, Juli

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja (wiedermal) verrückt, mit dem Geschirr (die Tasse hats verraten) von der Tasse liebäugel ich schon seit einem halben Jahr und besuch es immer wieder in einem Kunsthandel Geschäft in meiner Nähe. Vorallem die die Kanne und die Müslischüssel haben es mir angetan. Der Kuchen ist natürlich auch lecker und wieder aus dem Buch, das hab ich mir schon auf meiner Wunschliste unter "haben wollen" notiert. Da steht auch das Geschirr drauf.

    AntwortenLöschen