Sonntag, 26. Februar 2012

Sonntags: Aprikosen-Mohn-Tarte


.... mit extrem viel Marzipan ...

aus: "göttliche Kuchen" von Annik Wecker (wieder einmal...) 

Frl. Text sammelt diesmal alle Sonntagssüßen auf pinterrest! Ein Jahr lang gibt es nun schon die "Initiative sonntagssüß" ... was für eine großartige Einrichtung.

Kommentare:

  1. Na das wäre ja sogar für mich mal was. Ich liebe Mohn und Aprikosen, lecker!!!!

    AntwortenLöschen
  2. liebe christel, weil heute geburtstag ist, gratuliere ich dir einfach mal so zu deiner tollen frisur. bei jedem klick finde ich sie toll! die aprimota: auch wunderbar :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D hahaha, herzlichen Dank! Ich werde das Kompliment an meine Friseurin weitergeben!

      Christel

      Löschen
  3. Uiuiui, die sieht aber guuuut aus - und schmeckt bestimmt köstlich. :)

    Mit einem lieben Gruß,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deine lieben Geburtstagsgrüße! Und tolle Tarte, ich bin ein sehr großer Tarte-Fan! Extrem viel Marzipan kann gar nicht sein, davon kann doch niemals genug im Kuchen sein :)

    AntwortenLöschen
  5. Wahrscheinlich ist von deiner tollen Tarte längst nichts mehr übrig,.... ach, ich hätte so gern mal gekostet! Sehr herzlich, Anja

    AntwortenLöschen