Samstag, 2. Januar 2010

Husten, Schnupfen, Heiserkeit....

... und ein neues Wickelkleid:


Unser Silvester war wirklich schön und gemütlich. Ganz kurzfristig haben wir uns gegen "wir-schlafen-ins-neue-Jahr" oder "wir-fahren-in-die-Stadt-Halli-Galli" entschieden und sind mit Freunden nach Salzburg um dort fein zu speisen und anschließend unser Geld im Casino zu verzocken.

Leider beginnt das neue Jahr für mich so, wie es geendet hat: mit einer hartnäckigen Halsentzündung, Husten und Schnupfen. Das ist nicht weiter schlimm, aber lästig.

Kommentare:

  1. oh das ist doch ein schönes Silvester...zocken war ich schon Jahre nicht mehr..ich glaub sogar dass letzte Mal in Vegas..und da hatte ich noch nicht mal Kinder....aber das war damals ne riesen Gaudi...das Kleid ist toll und gute Vorsätze...ich mach mir heute auch mal Gedanken...
    vlg
    emma

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Kleid! Ich freu mich suf deine Vorsätze :-)
    Liebe Grüße,
    Juli

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich stylisch Dein Kleid - ich kann`s so leider nicht tragen. Mir gefällt`s richtig gut.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. ich mag ja deinen stil, sieht super aus und die schleife ist süß! da bin ich ja gespannt auf deine vorsätze, klingen auf jedenfall sehr spannend und ich wünsche dir das alles so wird wie du es dir vorstellst.
    ich habe mir nichts vorgenommen für dieses neue jahr außer nach einem stressigen jahr das neue jahr zu genießen und für uns das beste darauß zu machen...

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein wunderschönes Kleid! Mit dem schönen Onion-Jersey hatte ich auch lange geliebäugelt...
    Für das neue Jahr wünsche ich dir alles Gute und vor allem erstmal Gesundheit!
    Liebe Grüße
    von Katharina,
    die schon sehr gespannt auf die Umsetzung deiner vagen Vorstellungen ist... ;-)

    AntwortenLöschen
  6. super kleid, super schnitt, super stoff - himmel, wo kriegt ihr nur all das zeug her????
    alles gute an den hals und ans jahr im allgemeinen

    AntwortenLöschen