Samstag, 9. Januar 2010

Immer noch Winter...

Schade, ich hätte schon Lust auf Frühling! Aber da hier wohl oder übel noch für die nächsten 2 Monate Winter angesagt ist, brauchte mein Sohn eine neue Mütze, die auch wirklich seine Ohren warm hält. Hier bereits im Härtetest bei minus 3 Grad beim Winterspaziergang inklusive Schwänefüttern:


Gestern Nachmittag aus braunem Wollstoff mit Teddyplüschinnenfutter nach einem Schnittmuster aus der letzten Ottobre genäht.

mit Katzenohren:


dazu mein Mann "ja, ich fotografier Dich ... ich bin immer gern behilflich, wenn sich jemand zum Horst machen will...!"

Kommentare:

  1. och was für ein netter Post...die Fotos echt lustig..die Mütze sowieso :-)frostige Grüße
    emma

    AntwortenLöschen
  2. Du gibst den Horst perfekt!

    Für genau diesen Mützen-Schnitt habe ich heute einen Wollstoff eingekauft. Allerdings wird das eine Mütze für unsere Tochter.

    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. die mütze ist der hammer und die fotos ganz wunderbar :)!

    liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Na du Hübsche :-)

    Schöne Mütze!

    AntwortenLöschen
  5. witzig!
    schöne grüße, to von mito und zzeitkritik

    AntwortenLöschen
  6. WAHNSINNIG TOLL die mütze..will auch so eine! jajaja AHOJ aus dem Wahn
    Frau Wahn

    AntwortenLöschen