Donnerstag, 25. August 2011

Toulouse und Carcasonne







2 Tage in Toulouse und ein Halbtagesausflug nach Carcasonne.  Zum Jahrestag-Nachfeiern und Entspannen.

Kommentare:

  1. Vor knapp 30 Jahren war ich mit dem Schüleraustausch drei Wochen lang in Pibrac, quasi ein Vorort von Toulouse. Seitdem möchte ich immer wieder dorthin - und Carcassonne hat mich unglaublich beeindruckt. Schön, hier Bilder zu finden :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ... So adorable, so awesome sites! Love the gargoyles and landscapes ... these images bring back memories of movies to my mind ...

    AntwortenLöschen
  3. In Toulouse bin ich mal schwer bestohlen worden. Du hast da nicht zufällig irgendwo meinen Koffer gesehen?

    Alles Gute für Dich!

    Caterina

    AntwortenLöschen
  4. Hach schön. Jahrestage muss man unbedingt mit sowas besonderem feiern. Ich hab bislang nur ein paar Bücher gelesen, die in Carcasonne und Umgebung spielten und freue mich daher sehr über die Bilder - danke!
    LG
    Tiffy

    AntwortenLöschen