Montag, 29. August 2011

Wochenrückblick Woche 34



[gesehen] Toulouse und Carcasonne

[genäht] die letzten Stiche per Hand am Dirndl und die dazugehörige Schürze

[gestrickt] -

[gefeiert] einen 40. Geburtstag

[gegessen] täglich Salat mal mit Ziegenkäse, mal mit Thunfisch, mal mit Oliven ....

[getrunken] Blasen- und Nierentee (schon wieder!)

[gekauft] Riesen-Lutscher in den unterschiedlichsten Geschmacksrichtungen (siehe Foto), Duschgel mit Marzipanduft (mein persönliches Ritual bei Frankreichreisen)

[gelacht] ich sitze auf dem Sofa und nähe das "Froschgoscherl" am Dirndl fest (mit der Hand). Die Kinder kommen dazu. C: "was nähst Du denn da?" V: "die Mami näht nicht, zum Nähen hat sie eine Maschine! Ich glaube, die Mami strickt - das macht man mit der Hand!"

Kommentare:

  1. @gefeiert: Quatsch! Echt jetzt? Da hätte ich mich ja gewaltig verschätzt. Alles Gute nachträglich!

    AntwortenLöschen
  2. @anne: autsch, neinnein: nicht meinen :o)) den eines Bekannten! Ich bin 35.
    Christel

    AntwortenLöschen
  3. mein gott, deine beiden... wie süß!! <3
    kindermund ist soo toll! :)

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen