Donnerstag, 8. September 2011

Inspirationen für die Herbstgarderobe


Neben den klassischen Herbstfarben grau und schwarz habe ich mich für die kommende Jahreszeit in "curry" verliebt. Und in dunkelviolett ...

Die Bilder kommen von
1. Volksfaden
2. Zalando
3. Burda
4. colourlovers
5. Boden
6. Volksfaden
7. etsy

Kommentare:

  1. Tolle Kombi! :.D

    »Curry« kann ich als Sommer leider gar nicht tragen. Das lässt mich total karottig aussehen :.(

    Dann nehme ich halt Grau und Dunkelviolett, auch schön … :.D

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich bin gespannt, wie du das umsetzt. In Büronähe gibt es hier ein kleines Nähatelier mit Laden, die hatten neulich einen Tulpenrock in genau diesem Gelb im Fenster - da ist mir der Farbton zum ersten Mal aufgefallen. Ich würde ihn aber auch eher in der unteren Hälfte tragen, nicht direkt neben dem Gesicht.

    viele Grüße! Lucy

    AntwortenLöschen
  3. Ui, tolle Zusammenstellung. Da bin ich mal gespannt, denn die Farbe ist nicht so einfach zu kombinieren. Allerdings hast du ja ganz dunkle Haare, da sieht das bestimmt klasse aus.

    Gruß Ute

    AntwortenLöschen
  4. tolle farben!!
    ichhatte die woche auch eine farbkrte bei colorlovers gemacht, bin aber zu blöd diese abzuspeichern geschweige denn eine collage zu erstellen :0(
    lg, andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ohh, da bin ich aber mal neugierig. Selber ist mir Curry noch nie aufgefallen, könnte mir die Farbe aber auch gut an mir selber vorstellen ... bin mal gespannt was Du daraus zauberst.

    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen