Montag, 19. September 2011

Wochenrückblick Woche 37

[gesehen]  Dr. Döblingers geschmackvolles Kasperltheater (der Name ist Programm!)


[gefreut]  über einen erfreulichen Anruf meines Arbeitgebers!

[geärgert] ja, auch!

[gestrickt/genäht] weiter an der senfgelben Jacke/ nichts (ich bin noch ein wenig unmotiviert, weil wir a. noch mitten im Umbau stecken und b ich noch keine Möglichkeit habe im Nähzimmer Musik oder Hörbücher zu hören ... selbsersingen liegt mir nicht)

[gedacht] *Zeit, zum Herbstparfum zu wechseln* und *für was brauche ich bittschön ein i-phone?*

[gezählt]  sind 57Paar Schuhe noch normal oder schon behandlungsbedürftig?

[gekauft] das 58. Paar Schuhe (die gelben Ballerinas aus dem vorvorletzten post)

Kommentare:

  1. Mein Richsalz!! 57 Paar Schuhe? Das muss ich heute Abend unbedingt meinem Mann zeigen. Der meint nämlich, dass ich diesbezüglich schon krankhafte Auswüchse zeige, aber ich hab noch nicht mal halb so viele.

    Ähmm und nein, ich finde das nicht behandlungsbedürftig.

    Gruß Ute

    AntwortenLöschen
  2. tshihi, ich kenn die cds vom kasperltheater. die sind echt witzig - lili liebt die sehr derbe art!
    und herbstparfüm? oh je, ich bin ja so froh, dass ich eines hab, das mir gefällt ...
    lg, mi

    AntwortenLöschen
  3. Beim geschmackvollen Kasperltheater waren wir auch ;o) Wir lieben seine Geschichten - sowohl meine vierjährige als auch meine 16 jährige Tochter ;o)

    liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen