Samstag, 29. Juni 2013

cooooooooool!

Ach, Du liebe Güte ... da klick ich mich gerade nichtsahnend durch meine blogroll und was sehe ich?

Coletterie


... ich bin ja ganz von den Socken ...

Kommentare:

  1. Glückwunsch! Das ist echt so was wie ein Ritterschlag! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hab Dich gestern auch schon entdeckt. Hast Du wirklich verdient. Tolles Outfit.
    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Christel, herzlichen Glückwunsch! Toll, toll, toll! Und so verdient!
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Applaus, Applaus!
    Ich liebe dieses Outfit an dir.
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab's schon gesehen!! Herzlichen Glückwunsch auch von mir - aber es ist ja auch wirklich ein sehr schönse Outfit...

    Liebe Grüße,
    Stefanei

    AntwortenLöschen
  6. Nur mal so´ne Frage. Wurdest du gar nicht gefragt, ob die deine Fotos verwenden dürfen?

    Dass sie sie genommen haben finde ich ja total verständlich. Deine Fotos sind ja eigentlich immer total schön inklusive Gesamtoutfit, Posing und Motiv.
    LG Lotti

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das Outfit auch einsame Spitze! Absolut verdient!!!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Hi Lotti,
    nein, ich wurde nicht gefragt ... das Bild hatte ich bei flickr in der Colette-Gruppe gepostet - ich denke, damit habe ich die Einwilligung gegeben, dass sie es verwenden dürfen ...
    Christel

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja großartig! :D

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch! Du hast es verdient......
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Aber sie hatten doch schon mal Bilder von dir gepostet? Ist schon ein bißchen her, aber ich erinnere mich genau (oder bin endgültig über den Jordan ...)

    Auf jeden Fall liegt die Ehre bei ihnen, nicht bei dir :-D

    AntwortenLöschen