Freitag, 21. Februar 2014

blaue Socken


bereits im Januar fertiggestrickt - gegen permanent kalte Füsse.

Das Muster, BFF aus dem Buch °knit. sock. love.°, ist nicht kompliziert - eher meditativ … vielleicht hab ich auch deshalb fast 4 Wochen gebraucht, bis die Socken fertig waren.

Hatte ich eigentlich schon einmal erwähnt, dass ich eine fürchterlich langsame Strickerin bin?

Kommentare:

  1. Oh, die gefallen mir gut, eine schöne Farbe - so kuschelige Socken brauche ich auch immer im Winter (also von Ende August bis ca. Mai...)!

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    P.S.: Danke für die netten Glückwünsche :-)

    AntwortenLöschen
  2. Damit läuft man bestimmt wie auf Wolken ...
    Ich stricke auch eher langsam, Meine Socken haben so um die 3 Wochen gebraucht. Stricken issja schließlich kein Sport! ;) Liebe Grüße, Zuzsa

    AntwortenLöschen
  3. oh gott, socken stricken, mein albtraum und dann noch mit zopfmuster!!! wow, respekt!!!!!
    lg sonja

    AntwortenLöschen