Samstag, 21. November 2009

Nachtrag Schlafi

Hier der längst fällige zweite Teil des Tochter-Schlafanzuges aus dem vorletzten post. Die Hose ist nun schon ein paar Tage fertig, aber diverse voradventliche Pflichten haben mich davon abgehalten sie zu fotographieren. Ganz herzlichen Dank nochmal für die vielen hilfreichen Tipps zu den Shirt-Ausschnitten - ich versuch sie das nächste mal zu beherzigen.Sehr treffend auch die Worte meiner Tochter, als ich sie am Mittwoch Morgen zur Eile antrieb: "Mami - ich kann noch nicht zur Spielgruppe ... ich bin noch voller Schlafanzug!"
Wie war! Und zwar von Kopf bis Fuß ...

1 Kommentar:

  1. So ein toller Schlafanzug!! In Dänemark und Schweden habe ich immer die toll bedruckten Bodies, Pyjamas und Shirts bewundert - euer Schlafanzug ist noch viel schöner!
    Süss, die Worte deiner Tochter!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen