Donnerstag, 17. November 2011

Schicksal

Jetzt ist es soweit...
Mich hat das selbe traurige Schicksal ereilt, über das Cathrine in ihrem Parfum-post im Oktober geschrieben hat: der Duft, der mich seit bestimmt 15Jahren jeden Winter zuverlässig begleitet hat, ist vergriffen, wird nicht mehr produziert. Und ich habe es versäumt, mir einen Vorrat anzulegen, weil ich es immer wieder aufgeschoben hatte. Im Moment befinde ich mich noch in der Trauerphase und probiere eher halbherzig "Alternativdüfte" aus.
Sollte jedoch eine meiner werten Leserinnen in irgendeinem Dutyfree-shop der Welt oder in einer Dorfpafümerie eine vergessene, verstaubte Flasche "by" von Dolce und Gabbana finden, denkt an mich. Mein ewiger Dank wird Euch sicher sein ♥

Kommentare:

  1. das kenne ich auch. hatte aber glück und konnte mir einen vorrat über diverse shops per eb.y zulegen. kann ich dir empfehlen.
    allerdings wird es nach meinem vorrat keinen mehr geben. sehr grosse trauer.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  2. Das hätte ich dir jetzt auch geraten. Laut meiner Schnellrecherche gibt's noch welche im Auktionshaus :.D

    Ob da allerdings Mondpreise aufgerufen werden, kann ich dir nicht sagen …

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein, du Ärmste. Ich drücke die Daumen, dass du noch ganz viele "Reste" bekommst. Ich werde jedenfalls die Augen offen halten für dich. Und ich glaube, ich muss gleich mein Erspartes in meinen all time Lieblingsduft anlegen. Den habe ich nämlich auch schon seit 13 Jahren ;-)

    AntwortenLöschen