Sonntag, 13. November 2011

Sonntags: Apple Pie mit Amarettini


Rezept aus dem Buch *Raffinierte Tartes - süß und pikant*
von Alfons Schuhbeck und Annik Wecker

In dieser Woche hab ich endlich mal wieder ein neues Tarterezept ausprobiert: Apple Pie mit Amarettinibröseln. Etwas aufwändiger, aber extrem lecker und lange haltbar (wenn er nicht gleich verputzt wird). Nächste oder übernächste Woche gehts dann schon mit der Adventsbäckerei los. Auf die Stollen und Plätzchen freu ich mich schon ...

Kommentare:

  1. Das klingt oberköstlich! Und, wenn ich das hier noch hinzufügen darf, dein Kleid vom vorhergehenden Post mit dir darinnen ist nicht weniger köstlich anzusehen! Herzlich, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hach ja, das wär` auch was für mich. ;-)

    Einen schönen Rest-Sonntag wünscht Kerstin

    AntwortenLöschen