Mittwoch, 2. November 2011

Krank!

  

... einfach von einem Tag auf den anderen die Stimme verloren!
Ich hoffe, daß sich das bis zum Wochenende wieder einrenkt, damit ich die Reise nach Berlin antreten kann.

Kommentare:

  1. Ja, bitte ganz schnell wieder gesund werden! Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  2. Guuute Besserung!

    Hier ist's auch noch nicht so ganz ausgestanden. Also immer schön Wärmflasche an die Füße und einen Schal um den Hals. Dann wird bald wieder alles gut! :.D

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein, du Arme! Und los, werd schnell gesund!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung! Ansoinsten kommste halt ohne Stimme nach Berlin, Nähsüchtige verstehen sich auch so ;-)

    LG
    anne

    AntwortenLöschen
  5. gute besserung...und die stimme ist bis zum wochenende bestimmt wieder da.
    ich wäre auch gerne gekommen- aber ich habe geburtstag und da will ich nicht ohne familie sein.
    lg, andrea

    AntwortenLöschen
  6. Heile, heile Segen....
    Das wird! Herzlich, Anja

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung! Und ganz viel Spaß in Berlin. Auf Berlin hätte ich jetzt auch Lust.

    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen