Montag, 14. November 2011

Wochenrückblick Woche 45





[gesehen/gehört]  die Kraftwerkausstellung in München ... eine 3D-Installation (der Sohn war so beeindruckt, daß wir zuhause unser Kraftwerk-Vinyl-Schallplatten auf CD überspielen mußten, damit er sie sich in Ruhe im Kinderzimmer anhören kann! Eine Wohltat für Elternohren!)

[gefreut]  "Siri" ist endlich angekommen (d.h. ich habe jetzt auch ein iphone und bin gerade dabei zu lernen, was man damit alles machen kann)

[gelacht] daß die Kinder "Siri" als neues Familienmitglied anerkennen und ihr höflichst "guten Morgen" oder "gute Nacht" wünschen, was sie allerdings besonders gerne zu den jeweils unpassenden Tageszeiten tun, um die Computerstimme zu verwirren ...

[gestrickt] ein Beret in staubdunkellila begonnen ... irgendwo steckt jedoch ein Fehler, der sich durch das ganze Muster zieht und ich bin kurz davor es in die Ecke zu werfen

[genäht] ein petrolfarbenes Nickikleid fertiggestellt, das ich bereits letzten Winter begonnen habe (aaaah, ein schönes Gefühl ein UFO wieder aufzunehmen, das lso lange im Regal geschlummert hatte) und eine Bluse, die ich in Österreich begonnen hatte wieder aufgetrennt und umgeändert

[gebacken] einen "Apple Pie"

[gelesen] (bzw. als Hörbuch gehört) "Mieses Karma" von David Safier


Kommentare:

  1. Your week has been totally hectic! Love your section "laughter"

    AntwortenLöschen
  2. Wie Bluse wieder aufgetrennt und umgeändert - jetzt aber sofort her mit Bildchen! Was machst Du denn für Sachen Frau Mimi???

    AntwortenLöschen