Montag, 11. April 2011

Osterverlosung

Ich bin immer ganz von den Socken, wenn ich auf Euren Blogs was gewinnen kann. Und weil der Frühling grad so schön zum Fenster hereinlacht, dachte ich mir, ich könnte ja auch mal eine Verlosung starten, eine die zur Jahreszeit paßt. Zu gewinnen gibt es folgendes:
2 Eierbecher von PIP (bitte auf den schönen Innendruck achten; für den Aha-Effekt, wenn man sein Frühstücksei ausgelöffelt hat) und eine selbstgenähte Einkaufstasche für das stilvolle Ostereiersammeln in 2 Wochen! Die Einkaufstasche ist nach dem allseits bekannten, beliebten und bewährten Schnittmuster "RatzFatz" genäht und mit "Hippity-Hop" von Allison aufgehübscht. Seht Euch unbedingt ihren Blog an ... dort stellt sie die putzigen Häschen als PDF zur Verfügung (für alle, die noch dringend Ostergeschenke brauchen ein prima Sache!).

An die Verlosung sind keine Bedingungen geknüpft. Ihr solltet Euch lediglich beeilen, mir im Falle des Gewinnes Eure Post-Adresse zukommen zu lassen, damit das Päckchen noch vor Ostern bei Euch ankommt. Also: Kommentar  bis Donnerstag früh 9.00Uhr hinterlassen und auf die Auslosung warten. Ich bin schon ganz arg gespannt, wer mitmacht!

Kommentare:

  1. Wink, wedel, hüpf. Ich mache gerne mit und hüpfe in den Lostopf!

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist aber eine schöne Verlosung! Da springe ich doch gerne auch mit in den Lostopf und drücke mir die Däumchen :)

    Viele Grüße und schöner Tag noch,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Also ich will auf jeden Fall mitmachen...*lach*
    die Becher sind ja super...da kann Emma nicht widerstehen...ich hüpf mal hinein ins Töpfchen und lass auch noch ganz ganz viele liebe Grüße da...
    emma

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte einfach nur ein Kommentar bei dir einschreiben, weil du bei mir viel fleißiger bist als ich bei dir :-)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Da geht's mir gleich wie dir...bin auch immer ganz von den Socken...leider immer vergebens...darum versuche ich es halt immer wieder...

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  6. ooohhhh, da versuch ich doch gern mein glück! :D
    *indenlostopfhüpf*

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen
  7. Oh... Das wär ja mal was, damit ich auch in Osterstimmung komme...
    Mein Freund fragt grad "warum freust du dich denn so?" und ist etwas verwirrt als ich sag "hier kann man was gewinnen"
    ... naja, Verständnis bitte, er ist mehr der facebook-Typ - ich nicht, aber ich glaub das gibt es nicht so tolle Verlosungen...
    Lg Paula

    AntwortenLöschen
  8. Oh, da mache ich natürlich gerne mit und hüpfe ins Lostöpfchen..
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Ohh, wie schön. ich mache selten bei Verlosungen mit, aber irgendwie hätte ich bei dir dafür Lust und hüpfe in den Lostopf!

    Gruß Ute

    AntwortenLöschen
  10. So schöne Geschenke, da mache ich natürlich gerne mit und hüpfe in dein Lostöpfchen...

    Liebe Grüße
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  11. Oh so süße Preise.
    Auch ich mag mein Glück versuchen!!!

    *hüpfhüpf*

    AntwortenLöschen
  12. Dann mache ich doch mal mit :-)

    Liebe Grüße
    Meike

    AntwortenLöschen
  13. Oh gerade gelesen. Da will ich doch auch mal mein Glück versuchen.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  14. isses schon 9:00??? ICh hoffe nicht, denn da will ich natürlich mitmachen!
    lg, mi

    AntwortenLöschen