Freitag, 29. April 2011

Vorbereitungen

für einen großen Tag!





erledigt:
-Einladungen verschenkt
-Geburtstagsshirts verziert
-Wimpelkette genäht
-Geschenke besorgt/ bestellt
-Pinata gekauft

zu tun:
-Geschenke verpacken
-Luftballons besorgen
-Pinata befüllen
-Geburtstagskuchen backen/ verzieren
-Slackline befestigen (bzw. Aufgabe übertragen)
-Spiele vorbereiten

... ich glaube, in diesem Jahr bin ich schon aufgeregter als die Zwerge. Kein Wunder - schließlich ist es die erste "richtige" Party, die die Kinder geben werden. Noch im letzten Jahr bestand die Feierlichkeit lediglich aus Sekt- und Kaffeetrinken (die Mamis) und wild durcheinanderlaufen (die Kinder). In diesem Jahr haben die Geburtstagskinder schon eigene Vorstellungen, wer zur Feier eingeladen wird und wer nicht.
Ein weiterer Punkt auf meiner to-do-Liste: einen Rosenkranz beten für schönes Wetter!

Kommentare:

  1. Bei der Vorbereitung kann ja nichts mehr schief gehen. Ich wünsche euch ein wunderschönes Fest bei tollem Wetter.

    Liebe Grüße,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  2. sehr gut organisiert und dazu noch sehr hübsch :-)
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen