Freitag, 24. Juni 2011

Beignet - Innenleben

Anbei, wie versprochen, ein ungeschöntes, ungebügeltes Foto des Innenlebens von Beignet. Ich finde die Lösung mit den *runden Ecken* sehr nett.

Kommentare:

  1. Oh ja, dass ist ja wirklich sagenhaft schick. schade, dass es (ohne das Bild) keiner außer dir weiß.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ok, es IST ein schöner Schnitt, ich geb's ja zu ;-) .
    Sag mal, in der Anleitung steht was von "Twill Tape" an der Taille, hast du das gemacht? Wo genau soll das rein, ich hab's irgendwie nicht gerafft?

    AntwortenLöschen
  3. öhm, tja... nein - hab ich nicht gemacht, hab ich wohl großzügig überlesen ...

    Christel

    AntwortenLöschen
  4. Das mach ich dann auch mal so, ich bin zu faul, das jetzt rauszufieseln wo das Ding hin soll.

    AntwortenLöschen