Sonntag, 19. Juni 2011

Sonntagskuchen: Mango-Tarte

Nach der Cupcake und der Macarones-Phase nun die Geschichte mit den Tartes ... ich kann im Moment einfach nicht genug davon bekommen ...
Eine Mango-Tarte
Wieder aus dem Backbuch *Anniks göttliche Kuchen* . Nach der Zitronen-Tarte und einer Himbeer-Trüffel-Tarte (die ich aber nicht fotographiert hab) ist das das dritte Rezept, das ich aus dem Buch nachbacke. Bisher fand ich alle prima!

(das Bild ist ein bißchen geschummelt, denn heute gibt es noch mal die Zitronen-Version... mein Lieblingskuchen. Von dem habt ihr aber schon letzte Woche ein Foto gesehen. Die Mango-Tarte gab es am Mittwoch ... also quasi "vorproduziert" - sorry!)

Kommentare:

  1. Ich mache auch gerne Tartes, heute gibt es eine Mandeltarte. Sieht bei Dir aber auch wieder lecker aus !! Schönen Sonntag wünsche ich Dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht das lecker aus. Ich nehme mir mal ein Stück mit.

    Liebe Sonntagsgrüße!
    Schildi

    AntwortenLöschen
  3. Mmmmh, sieht super lecker aus.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh Mango! Lecker! Und wie gut, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast, dass das Rezept aus meinem Lieblingsbackbuch stammt. ;o) Die ist bestimmt auch bald mal dran.

    Liebe Grüße vom Schneeschaf
    Andrea

    AntwortenLöschen