Sonntag, 5. Juni 2011

wieder da!

Nach einer Woche Urlaub in Griechenland mit viel Sonne und Meer, aber ohne Computer und Nähmaschine melde ich mich ordnungsgemäß wieder zurück.

Dank einem neuen "Brenner-Roman"  und einem neuen Strick-Projekt waren die Entzugserscheinungen halb so schlimm, wie befürchtet. Um ehrlich zu sein, hätte ich es noch eine Woche dort aushalten können ...

Kommentare:

  1. ich könnte da definitiv 1-2 wochen griechenland benötigen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh Griechenland!!!Da war ich schon so lange nicht mehr! Toll! Schönes Bild, schöne Flipp Flopps;-), liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ohja, Urlaub! Und kaum bist du hier, gibt es den tollen Bericht bei Cat und Kascha zu lesen. Super!

    AntwortenLöschen
  4. Wow! I'm glad you're back from your vacation, I just discovered your blog before and I enjoy all your projects and adventures, thanks for everything, dear Mimmi

    AntwortenLöschen