Montag, 21. November 2011

Wochenrückblick Woche 46

[gelacht]  über die neue Staffel "Ijon Tichy" (hier eine Folge aus der ersten Staffel - eigentlich noch besser) - ok ... mein Humor ist vielleicht nicht der subtilste, aber über diese Sterntagebücher-Variation kann ich mich wirklich wegschmeissen.

[gebacken]  Madeleines und Marzipanstollen
 
 
[genäht] ein Blüschen für´s Tochterkind (warum zum Henker verhau ich immer noch diese blöden Knopflöcher?!)
 
[gestrickt] die staublila Baskenmütze fertig und einen Eulenpullover für´s Tochterkind begonnen
 
[getan] begonnen das Haus weihnachtlich zu dekorieren
 
[geplant] heute noch 2 Sorten Plätzchen für den Kindergarten backen (urgs - wenn ich was backen  muß ... nun gut, ich geb mein bestes) und im Laufe der Woche die Adventskalender der Kinder befüllen, sowie das NikolausGeschenk für den Gatten verpacken, der uns dann für 3 Wochen verläßt (der Hauptgrund, warum ich nicht am Weihnachtskleid-sewalong teilnehmen kann).

1 Kommentar:

  1. Freut mich sehr, dass Dir die Maronensuppe auch so gut geschmeckt hat :-))

    Viele Grüße und schöner Tag noch,
    Juliane

    AntwortenLöschen