Montag, 28. November 2011

Wochenrückblick Woche 47

[gesehen]  *departed - unter Feinden* (ja, ich gestehe: ich liebe Maffia-Filme!)  und im Kino: *eine ganz heiße Nummer* (Gisela Schneeberger ist einfach großartig, ansonsten ist der Film, naja ... seichte Abendunterhaltung, ganz nett...)
 
[gehört]   Hörbücher
 
[gebacken]  3 Sorten Plätzchen (Butterplätzchen, Vanillekipferl und Lebkuchen) 
 
[gekocht] Hirschgulasch mit Semmelknödel, Ofenhühnchen mit Gemüse
 
[getrunken]  den ersten Glühwein auf einem Christkindlmarkt
 
[gestrickt] weiter am Eulenpullover für die Tochter
 
[genäht] einen Pullover und einen Rock fürs Tochterkind (ihr seht, mein Vorhaben, mehr für die Kinder zu nähen wird konsequent umgesetzt)
 
[geplant] die Adventszeit alleine mit zwei Kindergartenkindern so gemütlich wie möglich zu verbringen und natürlich "so früh wie möglich mit allen Weihnachtsvorbereitungen fertig zu sein". Des Weiteren will ich noch 3 Sorten Plätzchen backen, alle zusammen auf einem Teller für den blog fotographieren und dann ist aber auch gut für dieses Jahr, gell!?

1 Kommentar:

  1. Hirschgulasch ist einfach toll! Überhaupt ist Wild der Hammer... ach ja, die "kalte" Jahreszeit hat halt doch was für sich. Liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen