Freitag, 11. Mai 2012

Me-Made-May (Tag 11)

Nur ein ganz schneller Klick, bevor ich mit den Kindern ins Freibad zum Schwimmen fahr...

Just a quick shot, before I go swimming with the kids ...

Colette-Pattern: Crepe (genaueres darüber hier)

Sensationelle 31 Grad hatte es heute! Schade, daß der Sommer morgen wieder Pause macht und die Temperaturen um 15 Grad fallen sollen.

The temperatures reaches 31 degrees this afternoon. Tomorrow the summerwheather will have a break...


Da fällt mir noch eine "wichtige" Info ein: die Eisdiele unserer kleinen Stadt hat eine neue Eissorte: "Käsekuchen"!!! Das wird definitiv mein Sommergeschmack 2012 ... ich zeige schon leichtes Suchtverhalten (genauso, wie letzten Sommer bei der Sorte "Tonkabohne" oder 2010 bei "Ananas-Rosmarin"). Solltet ihr also in der Gegend sein: probiert unbedingt die eben genannten Eissorten!

Kommentare:

  1. Sehr schön! Ich hab heute meinen allerersten Kleiderschnitt bekommen, das Knip Kleid das Catherine die letzten Male gezeigt hat, auf holländisch Hilfe! ich geh dann mal übersetzen....

    Liebste Grüsse, daxi

    AntwortenLöschen
  2. Kamera geht ja noch :-)
    31 Grad ? Davon können wir hier nur träumen. Sommerkleider brauch ich gar nicht aus dem Schrank holen und es soll auch noch wieder kälter werden. Gestern Morgen waren es hier 6 Grad !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, das Objektiv ist im A ... aber unser Elektrofachhandel (keine Kette!) ist so kulant gewesen, daß sie mir ein Leihobjektiv mitgegeben haben. Sehr freundlich!

      Löschen
  3. Super, jetzt war mein Kommentar weg - also nochmal von vorne...

    Die Kamera geht ja noch :-)
    31 Grad habt ihr - hier ist es immer noch Schmuddelwetter, höchtens mal plötzlich schwül für ein paar Stunden. Von sommersachen sind wir noch weit entfernt. Gestern Morgen hatte es 6 Grad !!

    AntwortenLöschen
  4. Hä, war ja doch nicht weg ... ich verstehs nicht mehr ???

    AntwortenLöschen
  5. tolles kleid - steht dir supergut und die farbe ist einfach ein traum!
    lg gudrun

    AntwortenLöschen
  6. Ach schicke doch den Sommer mal ins Münsterland. Hier ist es zwar immerhin schon 19 Grad aber ungemütlich und windig. Und wenn es dann endlich warm ist, dann würde ich auch gerne so ein schönes rotes Kleid tragen!
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  7. Wunderhübsch! Und das rot steht dir sooo gut! Ganz toll!
    LG
    Abendstern

    AntwortenLöschen
  8. Käsekuchen? Tonkabohne? Irgendwie bin ich immer noch bei Nuss stehen geblieben. Ob es die Sorten bei uns auch gibt? Muss mal gucken gehen...LG, Katharina, die ihren Crepe Schnitt immer noch andächtig von links nach rechts räumt...

    AntwortenLöschen