Samstag, 12. Mai 2012

Me-Made-May (Tag 12)

20 Grad kälter als gestern!!! Was für ein verrückter Frühling!


Todays temperature: 20 degrees colder than yesterday!!! Crazy spring!



Das Me-Made-Teil des Tages: ein Beignet-Rock (Colette-Pattern) aus nachtblauem Garbadine (via "der rote Faden").

Todays me-made-item: a Beignet-skirt (Colette Pattern) in midnightblue garbadine.


Kommentare:

  1. Trés Chic ... Mademäusele.

    Jetzt noch ne Basketenmütze und nen Baguette unterm Arm ... und ich seh Dich wieder mal in Paris flanieren. ;-)

    Grüßle

    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Schön!!!!! leider komm ich bei dir und abendsternwelt grad nicht hinterher.... bei dem MMM immer zu gucken.
    Viele Grüße Vera

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Rock! Da passt ja fast alles dazu, so ein Teil ist immer super... Deine heutige Farb-Kombi gefällt mir total gut, sehr schick!
    LG
    Abendstern

    AntwortenLöschen
  4. ich bestaune ja nicht nur deine genähten werke, nein auch deine vielfalt an schuhen.
    ich liebe schuhe.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  5. Ich fahre im Moment total auf die Farbkombi ab, hab mir gerade einen traumhaften getreiften rot-weiß-blauen Jersey gekauft.
    Die Schuhe sind echt total schön !!!

    AntwortenLöschen
  6. Schöööönes Outfit! Blau-weiss-rot, einfach ein Hingucker!

    AntwortenLöschen
  7. blau-weiss-rot. toll. schön. klassisch.
    lg, birgit

    AntwortenLöschen