Mittwoch, 23. Mai 2012

Me-Made-May (Tag 23)

Kleid/dress: aus einem japanischen Nähbuch/ from a japanese sewing-book
Schuhe/shoes: yellow mellow (Paris)
Kette und Tasche/ necklace and bag: von meiner Omi / from my grandmother

komischer Tag heute ... schwülwarm mit vereinzelten dicken Regentropfen aus dunklen Wolken aber nicht Fisch und nicht Fleisch ...

Kommentare:

  1. WOUW ... WOUW ... und nochma WOUW!!!

    Für mich eines Deiner schönsten Kleider. Ja neee, sie sind alle schööön, ... aber DAS gefällt mir noch nen Ticken bessererer.

    Grüßle

    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Oberwow! meehr Worte gibts dazu nicht!

    Lieben Gruß, Daxi

    AntwortenLöschen
  3. Ach Christel, ich werde ganz neidisch, du hast sooooo schöne Sachen genäht, da gibt es jeden Tag ein tolles Outfit. Das Kleid ist wunderschön!

    Ich bin mir aber sicher, so jeden Tag mit kleinen Kindern, da würde ich solche Kleider nicht tragen können. Ziehst du dich dann eigentlich um? Ich mache das nämlich, wenn ich nach Hause komme. Oder trägst du das tatsächlich den ganzen Tag?

    Gruß Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ute, ich hatte das tatsächlich an gestern :) Aber nicht den ganzen Tag, sondern erst am Abend: kurz drauf hat mich eine Freundin abgeholt, damit wir in der Stadt noch auf ein Käffchen gehen.
      Tatsächlich hatte ich tagsüber den blauen Rock von Tag 8 an, ein Trägertop und Ballerinas.
      Eigentlich habe ich nur noch zum Sport Hosen an. Außerdem sind meine Kinder ja schon 5 - die wollen nicht mehr getragen werden, oder daß sich Mami mit ihnene im Dreck sult ... hihihi ...

      Liebe Grüße!
      Christel

      Löschen
  4. Wieder so ein schönes Kleid. Was für eine Farbe. Und was für tolle Schuhe!

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst phantastisch aus!!!!!!!!!!!!!den Männern deiner Umgebung müssen doch die Augen rausfallen oder auch den hosentragenden Frauen..ggg
    Blaue Grüße
    kaze

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Hach, was für ein tolles Kleid, eine Wahnsinnsfarbe!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen