Montag, 14. Mai 2012

Me-Made-May (Tag 14)


Me-Made-Pullover: *Made so quickly* aus *a stitch in time* (hier mehr)
Me-Made-Rock: Simplicity 2451 (hier)

...sonst fällt mir heute nichts mehr ein ...

Kommentare:

  1. Sehr hübsch, rot steht dir unheimlich gut!
    Ich fall jetzt auch gleich mal fertig auf die Couch!
    Grüße

    AntwortenLöschen
  2. und wo sind die schuhe?
    ich warte jetzt neuerdings auch auf deine schönen schuhe.
    ich liebe schuhe
    lg monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein " Made so quickly " ist sehr schön geworden - meiner ist leider im nachhinein etwas zu reichlich . Und rot steht Dir mit schwarz / weiss supergut . Weisst Du aber selbst ...
      Liebe Grüsse Dodo

      Löschen
    2. Liebe Monika ... aber doch nicht mit Schuhen auf die Couch ;) .... tststs ...

      Liebe Dodo, ich strick auch grad an nem Pullover aus "a stitch in time" von dem ich jetzt schon sagen kann, daß er zu groß wird ... da werd ich mich auch kaum reinfuttern können, so wie in diesen hier ...

      Christel

      Löschen
  3. Dein MMM gefällt mir ausgesprochen gut, da ist ein Outfit schöner als das andere. Ich glaube nicht, dass ich so viele selbst gemachte Sachen zusammenbringen würde. Und vor allem nicht so viel Schönes.

    Liebe Grüße von Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ute, dankeschön! Mein Kleiderschrank gibt auch nur noch für eine Woche Selbstgenähtes her, dann werd ich wohl improvisieren müssen ...

      Christel

      Löschen