Mittwoch, 2. Mai 2012

Me-Made-May (Tag2) + Me-Made-Mittwoch # 30

Haha, die Idee mit dem "Zwei-Fliegen-mit-einer-Klappe-posting" hab ich von Abendstern geklaut, die auch beim Me-Made-May mitmacht.

Mein allererster Versuch, mich mit einem Selbstauslöser zu fotographieren.

Es ist weiterhin angenehm warm hier, bei 24Grad und Sonnenschein und ich trage heute einen Rock nach Simplicity 2451 genäht und gebloggt im Juni letzten Jahres hier.
Das Shirt ist von Tara Jarmon und ca. 10 Jahre alt. Es ist eines der Stücke, die ich selten anziehe um es nicht "aufzutragen". Habt ihr auch so etwas?

Alle anderen Mittwochs-Kreationen versammeln sich wie immer bei Cat!

Kommentare:

  1. die ganze kombi ist absolut perfekt(inkl schuhe,die man so grade eben erblickt):-)!
    du erinnerst mich ier ein bisschen an Amelie aus dem film "fabelhafte welt der Amelie":-)sie hat auch so ein lächeln:-)

    AntwortenLöschen
  2. Edel! Das Shirt hätt ich gern von näher betrachtet!

    Liebste Grüsse, daxi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Ein wirklich zauberhaftes Outfit! Lg Elsa

    AntwortenLöschen
  4. Ladylike und entzückend - wie nicht anders zu erwarten!
    Herzlich, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst wieder so hübsch aus heute! Den Rock finde ich sehr schön, habe ihn gleich mal gegoogelt;-) So einen suche ich nämlich noch.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Ach, wie schön, der rote Rock!
    Ich bin ein wenig neidisch (und auch ein bisschen emöpört!), wie gut deine ersten Selbstauslöser-Bilder geworden sind. Ich sehe immer aus wie Tante Prusseliese. In FETT!
    Liebste Grüße, Juli
    P.S.: Hier regnet's wieder...

    AntwortenLöschen
  7. Hot, hot, hot. Ohje, sagen die das nicht immer bei der Modelsendung? Aber du kannst dir das leisten. Ich schreib ja immer das, was ich als erstes denke, wenn ich die Fotos sehe.
    Genau, mach doch öfters Fotos mit Selbstauslöser, lohnt sich wie man sieht. Ich mach bis auf die Außenfotos alle mit Selbstauslöser, da bin ich entspannter ;). Aber ich gebe Kirschkind recht, ich seh da auch immer fett aus. So dick bin ich nämlich gar nicht. Also nicht schlank, aber auch nicht übergewichtig. Ich weiß, wir haben Probleme.... die kennst du sicherlich gar nicht. Den Rock kenn ich schon von dir, den wollte ich dann auch haben, aber ich mach ja derzeit nur in Kleidern, damit ich nicht so rund aussehe ;).
    Viele Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  8. Eigentlich hab ich so was nicht (mehr). Ich kenn das noch aus meiner Kindeheit: Sonntagssachen, Alltagssachen, lange Zeit hab ich das auch noch unterschieden, das mache ich heute aber eigentlich nicht mehr.
    Der Rock ist toll. Ich hab hier auch noch einen großen Batzen knallroten Stoff liegen. Mal sehen, was draus wird...
    Liebe Grüße
    Melleni

    AntwortenLöschen
  9. Filmreif, sehr elegante Kombination. Das mit der Kleidung für "gut" kenne ich auch.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Wunderbar. Ein sehr gelungener Rock und wie immer hinreißende Bilder.

    Liebe Grüße, Mond

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschönes Outfit!
    Und vielen Dank für die Me Made May Inspiration, habe ich erst gestern spät abends auf deinem Blog entdeckt und mich drangehängt ;-) Ein paar Dinge muss ich sowieso noch machen und in Selbsgenähtem fühle ich mich derzeit am wohlsten...
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Oh Christel, welch wunderbares Outfit! Du siehst großartig aus und alles passt perfekt zusammen! Da werde ich wohl nicht drum rum kommen jeden Tag vorbeizuschauen und Dich und Dein Outfit zu bestaunen!!

    Liebste Grüße, Sindy

    AntwortenLöschen