Dienstag, 29. Mai 2012

Me-Made-May (Tag 28)

Gestern hatte ich keine Zeit, um einen MMM-Beitrag zu posten, denn wir hatten eine kleine Gartenfeier. Zudem war es eine Überraschungsparty für meinen Mann und es hätte die, wenn auch geringe, Chance bestanden, daß er es so noch vor seiner Rückkehr über den Blog erfahren hätte, was wir hier planen.

Also hier in aller Kürze, was ich gestern anhatte:

statt für ein Sommerkleid mit Jacke und Strumpfhosen, hab ich mich für ein langärmeliges Kleid entschieden ... es wurde mir nicht zu warm!
Könnt Ihr im Hintergrund die Partylichter und die weiß gedeckten Tische erkennen? Das Bild entstand 20 Minuten bevor die ersten Gäste eintrafen. Wir waren etwas über 30 Leute und ich glaube, mein Mann war wirklich sehr überrascht und erfreut, daß so viele Freunde hier waren, um mit ihm seine "Beförderung" zu feiern ;)
Im Vorbereitungstrubel hab ich völlig vergessen, das Buffet zu fotographieren. Unter dem Freisitz war es zwar vor den späteren, teils heftigen Regenschauern geschützt, aber etwas kühl wars trotzdem ...

Yesterday there was no time for my MMM-posting, because we had a gardenparty ... a surprise for my husband. Unfortunately it was a little bit to cold to wear a summerdress, so I made no compromise with tights and cardigan ... I wore a winterdress (and it was not to warm).
Can you see the partylights in the background? The picture was taken 20 minutes before the first guests arrived. We were round about 30 people an I guess my husband was very surprised and happy, that so many of our friends were here to celebrate his advancement ;)
Later on there were heavy rainshowers and it was a little bit cold, but under the roof the party was going on.

Kommentare:

  1. Hier auf dem Land :-) ist jetzt auch das gleiche Wetter wie bei Euch. Gestern hab ich mich für Freibad entschieden - und schon ziemlich gefroren... Naja, bislang jedenfalls kein Regen (ach, doch, Du schreibst was von Regengüssen... :-(((

    Melleni

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, ihr hattet trotz des Wetters ein schönes Fest ! Dein Outfit ist wieder ganz Klasse :-)

    AntwortenLöschen