Mittwoch, 16. Mai 2012

Me-Made-May (Tag 16)

Heute, zur Halbzeit des Me-Made-Monats erlaube ich mir mal "fotofrei" zu nehmen und ganz faul mit einem alten Foto zu dokumentieren, was ich heute anhatte:

Today is Me-Made-May-halftime and I decide to take an old picture instead of making a new one. This is exactly what I wear today:


Simplicity 7051 aus schwarzem Romanitjersey.
In Wahrheit habe ich das Kleid viel zu oft an, weil es einfach fürchterlich bequem ist und ich verspüre das dringende Bedürfnis sofort noch eines nach diesem Schnitt zu nähen. Ich glaube, ich geh gleich in den Nähkeller, wenn die Kinder im Bett sind ...

Simplicity 7051 of black jersey.
The truth about this dress is: I wear it much to often, because it´s quite comfortable. I think I had to sew another dress like this tonight ...

Ich hoffe inständig auf wärmeres Wetter, denn gestern habe ich mir ein Blumen-Kleid genäht, das ich möglichst bald tragen möchte. Am allerliebsten natürlich am Montag, um es bei Meikes Blümchen-Monat (den ich noch immer für eine grandiose Idee halte) vorzustellen :))

Kommentare:

  1. Ist aber auch ein toller Schnitt, hab´ich auch schon einige Male genäht, aber noch nie aus Jersey....könnte ich ja auch mal......Aber erst mal Sommerkleider!
    Herzliche grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. i need more dresses like this, simple and comfortable, but easy to dress up or down.... great dress!!

    AntwortenLöschen