Freitag, 18. Mai 2012

Me-Made-May (Tag 18)

Schon wieder was Neues (aber nach einem altbekannten Schnitt):

Richtig: es ist wieder Simplicity 7051 ... diesmal in rot. Und weil der Schnitt auf diesem blog ja schon so oft besprochen wurde, gibt´s auch keine langweilige Zusammenfassung :)

Something new again (but an old pattern): simplicity 7051 ... in red. I have sewn this pattern so often ... nothing more to say ;)

Hurra - ich mag mein neues Kleid ...

... ein Hüpfbild wollte ich schon lange einmal machen .... hihihi ....

Kommentare:

  1. Liebe Mimmi,

    ich bin bei deinen Kleidern einfach hin und weg! Eines ist schöner als das andere. Ich freu mich schon auf deine restlichen Mai-Outfits.

    LG,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Ich bin hier gerade durch Zufall gelandet! Das Kleid ist der Hammer! Diese Farbe steht Dir so gut, mit Deinen dunklen Haaren! Ein Hingucker!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Einfach schön!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sportlich ;-) Der Schnitt ist einfach klasse - aber das wissen wir ja !!

    AntwortenLöschen
  5. Der Schnitt ist wirklich wie für dich gemacht! Und wie schön du hüpfen kannst!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Was total verständlich ist - daß Dich das Kleid zum Hüpfen bringt. Sieht ja auch fantastisch-phänomenal aus.

    AntwortenLöschen