Sonntag, 20. Mai 2012

Me-Made-May (Tag 20)

Jetzt gehts dem Endspurt zu ...

Heute ist es sonnig und warm und wir werden gleich mit Freunden in den Biergarten gehen. Die Jacke kann ich wohl getrost zuhause lassen.


Rock: me-made (onion 3033)
Top: Hallhuber
Jacke: Blutsschwester
Schuhe: seven seconds

Kommentare:

  1. Hier sieht es heute sehr ähnlich aus, wir fahren gleich in den Schrebergarten.
    Ich hab den Schnitt ja auch, aber noch nicht in uni genäht. Kommt auf die Liste :-)

    Melleni

    AntwortenLöschen
  2. seht schön. sind da Pünktchen auf dem Rock?
    Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß, wie immer! Besonders gut gefallen mir immer deine Farbkombinationen...
    Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Es ist einfach toll, wie gut dir als Dunkelhaarige ein intensives Rot steht! Ich hoffe, im Schrebergarten war es schön! Herzlich, Anja

    AntwortenLöschen