Freitag, 4. Mai 2012

Me-Made-May (Tag 4)

Das ist nicht mein Lieblings-Rooibos-Kleid, das ich heute trage.
Hier hab ich es genauer beschrieben.
Daß heute "food-challange" ist, hab ich  erst kurz vor knapp gelesen und mir schnell meine Kaffeetasse und ein orea-cupcake geschnappt.

This is not my favorite Rooibos-dress, that I´m wearing today. I´ve read about the "food-challenge" just a few minutes ago and here I am with a cup of coffe and a oreo-cupcake.

"Hooray! Just one thing to do and it´s gin and tonic time again!"


Diese Tasse hat mir eine Freundin von mir vor ein paar Jahren mal geschenkt ... warum blos?

This cup was a gift from a friend of mine a few years ago ... guess why?

Kommentare:

  1. Haha! Großartige Tasse! Das Kleid ist übrigens auch sehr schön :-)
    Und bei dir scheint's immer noch warm zu sein. Verdammt!
    Liebe Grüße, Juli

    AntwortenLöschen
  2. das kleid ist wunderwunderschön :)
    und ich finde deine haare so enorm klasse :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ach, so ein schönes Kleid! Ich habe mir gestern endlich wieder meine Nähmaschine geholt. Ich war schon ganz kribbelig ohne sie.

    Freue mich schon auf morgen und dein neues Outfit.

    Gruß Ute

    AntwortenLöschen
  4. Weiß ich auch nicht, warum du ausgerechnet so eine Tasse bekommen hast ... ;-)Ansonsten wieder sehr schick !! Ist es bei Euch heute warm ? Hier ist es kalt und es regnet.

    AntwortenLöschen
  5. Eva, merk dir: bei Christel ist es IMMER warm! Da sind irgendwelche Ungerechtigkeiten am Werk.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der Tat hatten wir gestern noch mal tolles Grillwetter :))Das liegt wohl am Föhn (d.h. am Alpenrand ist es öfter warm, wenn es im restlichen Deutschland pißt ... aber auch das schlechte Wetter hält sich länger). Dafür soll es sich jetzt so richtig einregnen ... das heißt, ich kann am Montag mit 12 Kinder IM Haus Geburtstagparty feiern - DAS nenn ich ungerecht!!! Waaaaaaaah ... kurze Panikattcke!

      Löschen