Dienstag, 22. Mai 2012

Me-Made-May (Tag 22)


dress: Butterick 5030
black shirt : petit bateau
leggings: Ana Alcazar
umbrella: Lisbeth Dahl
ballerinas: ?

Kommentare:

  1. AHHH! Ganz entzückend!! Toll siehst du wieder aus, ein wunderschönes Kleid! Wickelkleider sind eh toll.
    Mir fehlt heute nur noch ein kleines rotes Pünktchen (wenn ich das sagen darf)...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß, ein tolles Outfit. Scheinbar wars bei dir nicht ganz so warm wie bei mir.
    Der Regenschirm ist ja auch Zuckersüß.

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dass wir am Anfang des Monats so tolles Wetter hatten rächt sich jetzt, weil während es "Restdeutschland" jetzt verdientermaßen schön warm hat, dümpelt Südbayern bei unter 20 Grad und Regenschauern :(

      Löschen
  3. Hmmm ihr seid ja beide ganz huebsch miteinander - Kleid und Du, aber erstmals habe ich bei Dir hier das Gefuehl, dass Dir ein Kleid vielleicht zu gross waere.
    Irgendwie schaust Du heute leicht irritierend 'verloren' in diesem Kleid aus - sorry.
    Kann auch nur meine Meinung sein aber ich wage es trotzdem, diesen Verdacht einmal in die Runde zu werfen, denn eigentlich bist Du mir auch nicht unbedingt als 'Zelt-Liebhaber' von Bekleidungsstil bekannt (so wie ich eben einer bin - zum Schrecken vieler)

    Liebe Gruesse,
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "zu groß" kann ich nicht unterschreiben, weil es überall anliegt, aber ich glaube, der Schnitt steht mir einfach nicht. Wickelkleider sind wohl eher was für Frauen mit richtigen Rundungen ... Schade, daß ich aus dem schönen Stoff nichts anderes gemacht habe *seufz*!

      Christel

      Löschen