Samstag, 19. Mai 2012

Me-Made-May (Tag 19)


Gleich fahren wir zu einer Geburtstagsfeier ... darum schnellschnell das Foto für den Me-Made-Mai:


Schnellschnell hab ich auch das Kleid zugeschnitten und darum wurde es für meine Begriffe zu kurz (dabei hab ich nicht mal einen ordentlichen Saum genäht, aber das fällt mit Petticoat drunter nicht auf).

 We are going to a birthdayparty right now ... so quickquick a photoshot, before we leave.

The dress is a little bit to short, but with a petticoat I think I can wear it.

Kommentare:

  1. Oh, wie schön! Und so hübscher Stoff! Kannst du bitte noch ein Photo davon machen? Liebe Grüße und feiert schön!

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Ein Traum von einem Kleid!! Was ist denn das für ein Schnitt?

    Liebe Grüße und gutes Feiern,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stefanie, der Schnitt ist selbstzusammengewürfelt mit Hilfe diverser Bücher/Anleitungen/bereits vorhandener Schnitte und einer kleinen Portion Selbstüberschätung ;) Das hört sich schwieriger an, als es war und "selbstentworfen" wäre dafür ein zu großes Wort.
    Danke für das Kompliment!

    Christel

    AntwortenLöschen
  4. Schöööööööööönnnnnnnn.

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin jeden Tag begeistert von deinem Outfit. Du könntest ja locker noch einen me-made-Monat dran hängen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich :) aber meine me-made-Garderobe ist bald erschöpft ;)

      Löschen
  6. This is really pretty! I love the fabric you've used and the styling-it goes really well with the cardigan.

    AntwortenLöschen
  7. Oh schön! Und so tolle sommerliche Farben.

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  8. All of your dresses are so beautiful! I love your whole wardrobe. And your hair is super cute!

    AntwortenLöschen