Dienstag, 8. Mai 2012

Me-Made-May (Tag 8)


Me-made war heute nur der Rock 
und zwar nach meinem allerliebsten Lieblingsrockschnitt Simplicity 2451.

Mehr möchte ich heute auch gar nicht schreiben, denn dieser Tag war sehr anstrengend. Die meiste Zeit habe ich im Wartezimmer des Kinderarztes, in diversen Apotheken und mit der Pflege des kranken Kindes verbracht. Ich geh gleich ins Bett und hoffe, daß die Nacht ruhig bleibt.

Kommentare:

  1. Dann drück ich dir die Daumen für eine ruhige Nacht und wünsche gute Besserung!
    Deine ganze Kombi sieht super aus!
    LG
    Abendstern

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung! Was für ein Glück, dass das nicht gestern am Geburtstag war ...

    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ach, Mensch, seid ihr immer noch nicht durch mit dem Krankenspiel? Da wünsche ich dir aus tiefstem Herzen eine erholsame Nacht. Tröstet es dich ein wenig, dass ich dich dennoch auch heute für eine sehr stilsichere und äußerst aparte Erscheinug halte? Klingt hübsch altmodisch, lässt sich aber nicht besser ausdrücken :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ui, du Arme! Gute BEsserung in die Krankenstation!

    Liebe Grüße,
    Pauline

    AntwortenLöschen
  5. Oh je, das hört sich wirklich anstrengend an.
    Gute Besserung an den Patienten.
    Grüße
    Elke
    ist der Stoff Lotta Jansdotter?

    AntwortenLöschen
  6. Oh weh... gute Besserung und festen, tiefen, erholsamen Genesungsschlaf euch allen! LG, marja

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung, dein Outfit sieht trotzdem gut aus. Was ich mag, dass du Muster gemischt hast! Da steh ich drauf. Klingt jetzt vielleicht heavy, aber ich finde z.B Punkte mit Leomuster hot. Das hat vorletztes Jahr D&G vorgemacht. Natürlich nicht!!!! im überladenen Rock´n Roll Style.
    Viele Grüße.... und das es bei euch nicht noch schlimmer wird.
    Vera

    AntwortenLöschen
  8. Schicke Schuhe! Ich glaube, die habe ich in grau. Womit ich gleich bei dem wäre, was ich dir schon immer mal schreiben wollte: Du hast immer so tolle Schuhe! Schön grazil und nicht so brutal wie die, die man im Moment überall kaufen kann. Wo kaufst du die? Bei mir scheitert ein Wunsch-Outfit sehr oft an den Schuhen.

    Dein Rock gefällt mir natürlich auch ;-) Gerade in Kombination mit der Jacke.

    LG
    anne

    AntwortenLöschen
  9. Ein wirklich toller Schnitt und sehr schön von dir umgesetzt :) Und er passt super zu dir!

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Danke für dein kommentar auf meinem Blog. und das trotz Krankheit deiner Süssen. also gleich Doppelt Danke und ein dickes fettes "Gute Besserung"
    Liebe Grüsse Lila

    AntwortenLöschen
  11. Gute Besserung auch von mir . Die schwarz / weiss Mustermischung mit dem winzigen ( Schuh ) Tupfer rot ist genial !
    Liebe Grüsse Dodo

    AntwortenLöschen