Dienstag, 15. Mai 2012

Me-Made-May (Tag 15)


Niemals hätte ich nach dem wettertechnisch fulminanten Monatsbeginn damit gerechnet, daß mein schwarzer Wollrock noch einmal zum Einsatz kommen wird, der in den Wintermonaten einer meiner Lieblingsstücke war.
Aber ... hier ist er: Simplicity 2451  - getragen bei 12 Grad mit blickdichter Strumpfhose und Herzerlpullover (Mango)

After a great weather at the beginning of the month, I had to pull  my winter-skirt  out of the wardrobe again. It is Simplicity 2451, made of black wool. I also wear a pullover with white and red hearts on it and warm tights.


Kommentare:

  1. Voll ätzend. Ich kann nur noch grummeln ob des Wetters. Echt jetzt...
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin aus den Wintersachen noch gar nicht richtig raus gekommen ... so langsam habe ich den Kaffee auf und Besserung ist noch nicht wirklich in Sicht. Deshalb stricke ich ja auch gerade eine dicke Strickjacke. Wenn ich sie fertig habe, wird das Wetter gut :-)
    Wie immer - schickes Outfit !!!

    AntwortenLöschen
  3. Sher hübsch wie immer uns sehrt dramatisch mit der roten Wand!
    Mir gings gestern auch so, Wollkleid und Strumpfhosen....
    LG
    Abendstern

    AntwortenLöschen
  4. Das Wetter ist wirklich übel...aber dafür finde ich dein Outfit sehr schick...du bist ja für alle Wetterlagen perfekt ausgerüstet...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen