Donnerstag, 24. Mai 2012

Me-Made-May (Tag 24)

Heute war schon wieder so ein Tag zwischen dunklen Wolken, Gewitter, kurzen Regenschauern und schwüler Hitze. Der Rock, den ich heute anhatte war der von Tag 9, die Schuhe die gleichen wie gestern und das Shirt ist soweit ich mich erinnern kann von Hallhuber.


Todays weather was a mixture of dark clouds, thunderstorm, rain and sunshine. The skirt, that I wore today was the same as on day 9, the shoes the same as yesterday and the shirt was bought at Hallhuber.

3 Kommentare:

  1. Mit solch tollen Outfits macht der Sommer doch einfach Spaß!!! Steht Dir super und würd ich Dir glatt aus dem Kleiderschrank klauen :D
    Glg Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Ein riesen Lob fürs Durchhalten.
    Tag 24, tolles Outfit.
    Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Schön langsam hab ich´s aber über, jeden Tag Bilder zu knipsen ;)

      Löschen